Auswärtsspiel der Rackelos vom ersten Spieltag neu terminiert – Reise nach Ulm noch im November

Auswärtsspiel der Rackelos vom ersten Spieltag neu terminiert – Reise nach Ulm noch im November

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB haben die Depant GIESSEN 46ers Rackelos bereits drei Nachholtermine mit ihren jeweiligen Gegnern zusammen zu koordinieren. Dabei konnte nun die Partie des ersten Spieltags, wo die Mittelhessen eigentlich im Oktober bei Ulm gastieren sollten, neu terminiert werden. Das Team von Headcoach Rolf Scholz wird dabei am Mittwoch, den 25. November um 19.00 Uhr bei der OrangeAcademy vorstellig.


Das Wiedersehen mit dem ehemaligen 46ers-Akteur und Ulmer Headcoach Anton Gavel sollte in der Südstaffel der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB eigentlich am 18. Oktober in Baden-Württemberg stattfinden. Dieser Termin musste aufgrund zweier positiver COVID-19-Tests der Gastgeber ausfallen. Nun konnte eine Neuansetzung für Mittwoch, den 25. November um 19.00 Uhr bestimmt werden.

Die ausgefallenen Heimspiele gegen Koblenz und Speyer befinden sich aktuell in Absprache und werden, sobald die Termine feststehen, auf allen gängigen Kanälen der JobStairs GIESSEN 46ers kommuniziert.

Letzte News