BBL-Assistkönig Jared Jordan räumt den Court – 46ers bedanken sich bei Spielmacher

Foto: Richard Stephan - der Stadtfotograf

BBL-Assistkönig Jared Jordan räumt den Court – 46ers bedanken sich bei Spielmacher

Mit der Nachverpflichtung des Alltime-Assist-König der easyCredit Basketball Bundesliga Jared Jordan stopften die GIESSEN 46ers ein entstandenes Vakuum im Backcourt. Nun heißt es für die Mittelhessen Abschied zu nehmen und den jüngeren die Verantwortung zu übertragen.

Mr. Courtview unterstrich abermals sein spielintelligentes Auftreten während der easyCredit BBL-Saison 2018/19 und verteilte im Durchschnitt 7.8 Vorlagen pro Partie. Mit diesem Wert landete er in der Gesamtstatistik in der Kategorie Assists auf Rang zwei in der gesamten Liga. Dies erreichte der 34-Jährige in 19 Begegnungen für die 46ers, wobei er ebenfalls 7.0 PpS, 3.1 RpS und 1.1 SpS erzielte. Seine Topwerte in der Saison schaffte der eingefleischte Spielmacher jeweils in Heimspielen. Beim Spiel gegen die HAKRO Merlins verbuchte er 16 Punkte und beim 99:90-Heimsieg über ratiopharm ulm legte er 14-mal auf.

Die GIESSEN 46ers bedanken sich für die unermüdliche Einsatzbereitschaft im 46ers-Dress und wünschen ihrer Nummer 25 alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Letzte News