Ein großer Spaß für alle Teilnehmer

Vorlesen:

Gut gelaunte Gesichter, wohin man schaute – der 8. Sponsoren-Cup der LTi GIESSEN 46ers am Sonntag in der Sporthalle Gießen-Ost war wieder mal ein großer Spaß für alle Teilnehmer. Am Ende eines siebenstündigen Basketballtages durfte sich das Team der Tom & Sally’s Salatfreestylers besonders freuen: Die Truppe aus der Bleichstraße triumphierte bei dem alljährlichen Kräftemessen der Förderer und Unterstützer der LTi 46ers bereits zum dritten Mal in Folge. Nach einem spannenden Finale setzten sich die Salatfreestylers mit 31:26 gegen das Team shirtschmiede durch.

Gewinnen wollten natürlich alle, doch im Großen und Ganzen stand bei den 17 teilnehmenden Mannschaften der Spaßfaktor an erster Stelle. Fairplay war natürlich auch schon am Vormittag angesagt, als das Turnier nach dem Einlauf der Mannschaften mit den Vorrundenspielen startetete. Neben Tom & Sally’s und der shirtschmiede sicherten sich das Licher Premium Team und Team WOF die ersten Plätze in ihren Gruppen.

Ein Dankeschön geht an die Firma Schwabfrucht, die die Teilnehmer mit reichlich Obst versorgte. Alle Teilnehmer erhielten eine Taschenlampe der Sparkasse Gießen, die besten drei Teams durften sich am Ende einer rundum gelungenen Veranstaltung zudem über Energiesparpakete von den Stadtwerken Gießen freuen.

Teambilder von allen teilnehmenden Mannschaften gibt es hier (PDF-Datei, 6 MB)

Endstand 8. Sponsoren-Cup der LTi 46ers:

1. Tom & Sally’s Salatfreestylers
2. shirtschmiede
3. Licher Premium Team
4. Team WOF
5. Intersport Finest’s
6. Dream Team der Sparkasse Gießen
7. Gießen Flyers
8. KörperKonzept
9. media tools 96ers
10. Bistro Overtimers
11. SWG Dragons
12. Gießen fairmöblers
13. Power Rangers
14. LUST iges Dutzend
15. DPD Thundercubes
16. LTi Baskets
17. IWES 24.de

Letzte News