FÜNF auf DVD

Vorlesen:

Anfang Mai feierte der Basketball-Dokumentarfilm “FÜNF“ Premiere. Das von der Heuchelheimer Medienagentur und Produktionsfirma media tools, einem Top-Partner der LTi 46ers, unentgeltlich produzierte 90-minütige Werk über das legendäre fünfte Spiel der Play-Off-Viertelfinalserie 2004/2005 zwischen RheinEnergie Köln und den GIESSEN 46ers wurde seinerzeit im Roxy-Kino am Gießener Ludwigsplatz aufgeführt.

Mittlerweile steht fest, dass DVDs von „FÜNF“ produziert werden. Die dafür nötige Mindestanzahl von 250 Bestellungen für die DVD-Version des Dokumentarfilms ist übertroffen worden. Die mit Bonusmaterial (z. B. im Film nicht verwendete Szenen aus der Halle, lustige Outtakes von den Studioaufnahmen) versehene DVD würde zum Preis von 9,50 Euro erhältlich sein. Wer „FÜNF“ auf DVD bestellen und sich damit eine tolle Erinnerung an den 78:69-Sieg der 46ers, die von rund 1500 Gießener Fans erzeugte fantastische Atmosphäre in der brütend heißen Kölner Halle und die sagenhafte Gala-Show des Chuck Eidson (erzielte 40 Punkte) sichern möchte, schickt bitte eine E-Mail mit seinem Namen und seiner Anschrift an:
fuenf(at)ltigiessen46ers.de

Vorliegende Bestellungen (Stand: 08.08.2008, 14:00 Uhr): 252

Letzte News