Neue GAMETIME, neue Rubrik – Sei Teil des digitalen Hallenmagazins

Neue GAMETIME, neue Rubrik – Sei Teil des digitalen Hallenmagazins

Die GAMETIME hat, wie es sich für die JobStairs GIESSEN 46ers gehört, Tradition in der Sporthalle Gießen-Ost. Diesmal nicht als Printausgabe, sondern über die digitale Welt publiziert. Zuschauer sind aufgrund der Beschränkungen aktuell nicht vorgesehen, aber ein wenig Normalität soll wenigstens vor dem Bildschirm im Wohnzimmer herrschen, wenn die Mittelhessen in der easyCredit BBL wieder auflaufen. Nun könnt ihr ein Teil der Geschichte werden und euch in der Rubrik „Fans Corner“ als Redakteur, Fan-Animateur oder Basketballinteressierter beteiligen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Daniel Rohm (Leiter Medien & Kommunikation JobStairs GIESSEN 46ers): „Die konkrete Idee stammt aus der Fanszene und bei uns gingen auch schon Gedankenspiele um, wie man in dieser Zeit die Fans besser am Spieltag einbinden kann, wenn man sie schon leider nicht in der Sporthalle Gießen-Ost begrüßen darf. „Fans Corner“ soll eine Rubrik in unserem Hallenmagazin GAMETIME sein, die sich rund um den Basketball und die 46ers dreht. Das können Erinnerungen sein, Erlebnisse, Meinungen oder mögliche Visionen – es gibt so viele Möglichkeiten und Perspektiven, die wunderbare Geschichten erzählen – und so etwas wollen wir in unserer GAMETIME haben. Jeder könnte nun die Chance ergreifen einen Spieltag, wenn auch nur digital, mitzugestalten. Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere Ex-Spieler, Trainer, Funktionär oder Gesellschafter, der etwas zu berichten hat. Ich bin gespannt welche kreativen Ansätze dabei gefunden werden, wir freuen uns darauf!“

Das Hallenmagazin wird über die Homepage der JobStairs GIESSEN 46ers und über die 46ers-App abrufbar sein. Ab jetzt können die Artikel an die Mailadresse presse@jobstairs-giessen46ers.de gesendet werden. Gerne können dazu auch Fotos des Schriftstellers oder Foto des erlebten Ereignisses gepackt werden. Jeder Redakteur wird natürlich mit ins Redaktionsverzeichnis aufgenommen. Vier Tage vor Tip-Off werden die Redaktionsverantwortlichen des Traditionsclubs eine Auswahl erstellen, welche Artikel in die entstehende GAMETIME mit aufgenommen werden. So können evtl. auch aktuelle Themen – die auf der Seele brennen – Berücksichtigung finden.

Die JobStairs GIESSEN 46ers freuen sich über euren Beitrag und sind gespannt, welche Geschichten es zu erzählen gibt, denn TRADITION IST 1846.

Letzte News