Saisonabschluss der Depant GIESSEN 46ers Rackelos – Talkrunde Part I

Vorlesen:

Die Depant GIESSEN 46ers Rackelos haben wieder einmal eine sensationelle Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB abgeliefert und sind knapp in den Playoffs gescheitert. Moderator Thorsten Dlugosch hat im ersten von sechs Teilen die Protagonisten Johannes Lischka, Tim Uhlemann und Tim Köpple im Gespräch. Die launige Talkrunde birgt so manch Überraschung und verrät u.a. wer der einzig wahre Tim in der Mannschaft ist.

Vor dem Dreh wurden alle beteiligten Personen getestet und auf dem Set wurde die Abstandsregel beachtet. Produziert wurde Rackelos-TV von Top-Partner flashlight Veranstaltungstechnik.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte News