Sonntagspartie der Depant GIESSEN 46ers Rackelos abgesagt – Nachholtermin soll folgen

Sonntagspartie der Depant GIESSEN 46ers Rackelos abgesagt – Nachholtermin soll folgen

Die Depant GIESSEN 46ers Rackelos sollten am kommenden Sonntag in ihre BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB-Saison 2020/21 starten. Aufgrund zweier positiver COVID-19-Testergebnisse bei der OrangeAcademy ist die Partie nun abgesagt worden. Ein Nachholtermin soll in nächsten Tagen von Seiten der Liga terminiert werden.


Wie die BARMER 2. Basketball Bundesliga soeben bekannt gab, wird die Auswärtsbegegnung der Depant GIESSEN 46ers Rackelos bei den Ulmern der OrangeAcademy nicht stattfinden. Die Mittelhessen hätten am Sonntag, den 18. Oktober bei den Schwaben ihr erstes Saisonspiel haben sollen, doch aufgrund von zwei positiven Testergebnissen beim Gegner, die heute Nachmittag festgestellt wurden, wird das Spiel des ersten Spieltags verlegt. Die Begegnung der Gießener ist eine von vier Begegnungen in der ProB die abgesagt wurden. Ein neuer Ansetzungstermin soll in den nächsten Tagen gefunden werden.

Letzte News